20./21.09.2014 Königsbrunn

Ausrichtender Verein: TSC dancepoint e. v. Königsbrunn

Die Bayernpokalturniere für die Seniorenklassen I – IV, Standard und Latein finden 2014 im Rahmen des Seniorenwochenendes am 20. und 21.09.2014 im Clubheim TSC dancepoint e. V. Königsbrunn statt. Das Seniorenwochenende hat dieses Jahr 10jähriges Jubiläum und ist mittlerweile eine Veranstaltung, zu der die Turnierpaare die schon einmal da waren immer wieder gerne kommen. Auch ersichtlich durch die erfreulicherweise zunehmenden Meldezahlen.

Der LTVB hat dieses Bayernpokalturnier nach Königsbrunn vergeben da das Team über eine langjährige Veranstaltungserfahrung und die Möglichkeit zur Ausrichtung eines 2-Flächen-Turnieres verfügt.

Im Januar 2015 wird  der TSC dancepoint erstmalig die Auftaktveranstaltung der Bayernpokalturniere der Hauptgruppe I / II anbieten.
Bisher bekannt als DoNaTa Neu-Ulm wird es nun unter dem Namen „Bavaria`s First“ Bestandteil des bayerischen Turnierkalenders

Weitere Info                                           www.tsc-dancpeoint.de

 

Königsbrunn